DELEN HEERST HARD

Es hat ja schon lange gedauert, aber so langsam ist es auch unsere Osternachbarn aufgefallen das Die Niederlande Holland ein geiles Land geiler Stadt ist. Und deshalb gibt’s jetzt ein musikalischer Ode an das land mit Klompen, Fietsen, Neuken und Wiet.

Obwohl wir noch immer die Fahrräder unserer Opas zurück möchten, sind die Deutschen mal wieder eifersüchtig auf unsere moderne elektrische Fahrräder. Und die wollen jetzt mal wieder hier kommen. Allemaal! Das sind keine Wilderiaanse Alptraumaussagen unserer Seite, nein, das sagen sie wohl selbst! Hier, guck einfach diese Video des 257er Regiment an! Wir brauchen allerdings keiner daran zu erinnern was demletzt passierde als die Deutschen mit Ihre Punktlichkeit in groβer Zahlen unser Land reingegangen sind. Deswegen: Pass auf! Sie sind wieder da!

Reaguur dan!

3 reaguursels op "Die Moffen sind wieder da!"

Laat weten wanneer
avatar
Plaatjes
 
 
 
Audio en Video bestanden
 
 
 

Sorteer op:   nieuwste | oudste | meest gestemd
cspr
27 mei 2016 - 14:17 14:17

Plust keihard en gooit nog wat ennen, erren en eeen naarboven om de naamvallen strak te trekken.

Bismarck
Bismarck
30 mei 2016 - 12:12 12:12

Holland ein geiler Stadt
Vesting toch?

wpDiscuz